Newsleser

Fußball- und Völkerballturnier

Am Montag und Dienstag vor den Ferien fand wieder unser Sporttag statt. Hierbei nahmen alle Schülerinnen und Schüler innerhalb ihres Jahrgangs teil und spielten entweder in der Fußball- oder in der Völkerballmannschaft. Da alle Spiele, egal ob beim Fußball oder Völkerball, gleichwertig gewertet wurden, kam es auf jeden einzelnen Spieler an. Nur wenn beide Mannschaften einer Klasse erfolgreich waren, konnte der Sieg innerhalb der Klassenstufe errungen werden. 

Trotz des Wetters, welches vor allem am Dienstag zu einem frühzeitigen Turnierende führte, hatten alle Beteiligten viel Spaß. Wir bedanken uns bei den Sportlehrkräften, den Schülerinnen und Schülern der 9a und Herrn Welsch für die tolle Organisation und Durchführung dieses Turniers. 

Zurück