Newsleser

(Anstatt) Stadtlauf 2021 der Stadt Giengen

Am 10.Oktober trafen sich 9 Mädchen der Klassenstufen 6,7 und 9 und ein Junge aus der 5.Klasse um 9.00 Uhr morgens in der Schule, um sich auf den diesjährigen Stadtlauf vorzubereiten.

Coronabedingt fand er in einem kleineren Rahmen als sonst statt und der Start war nicht, wie sonst üblich, mitten in der Stadt, sondern bei der Schwagehalle. Bei kühlem, aber sonnigem Wetter startete der Lauf für unsere Jahrgänge pünktlich um 10.15 Uhr.

Das Teilnehmerfeld beim 1 km Schülerlauf der Jahrgänge 2006 bis 2011 umfasste ca. 55 Teilnehmer:innen.
Unsere besten Läuferinnen Lea (Kl.9) und Elisa (Kl.7) kamen nach 5.23 bzw 5.26 Minuten ins Ziel!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Schule vertreten haben und an Frau Bodinger für die Organisation.

U.Bosch

Zurück