SMV

Heißgetränkeautomat an der RBR

Die Schülerschaft hat es sich schon lange gewünscht und nun haben sich die Schulleitung, der Hausmeister, die SMV und das Schülersprecherteam zusammengetan und einen Heißgetränkeautomaten samt langlebigen Thermobechern bestellt.

Die Thermobecher können ab sofort jeden Montag und Dienstag zwischen 12:40 Uhr und 13:00 Uhr vor dem Lehrerzimmer für 5 Euro gekauft werden.

Weiterlesen …

Nikolausaktion der SMV

Auch dieses Schuljahr kam der „Nikolaus“ zu den 5. Klässlern. Mit im Gepäck hatten die Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse, neben Fairtrade-Nikoläusen, auch ein selbsterstelltes Weihnachtsrätsel. Obwohl sich manche falsche Antworten einschlichen, bekamen am Ende alle ihre süße Leckerei.

Die SMV wünscht allen Schülerinnen und Schülern eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Gesundheit.

(Andreas Kieser)


Auf dem Bild v.l.n.r.
Leyla Kursun, Panajota Xanthidi, Julia Panfilov, Kilian Radtke

Weiterlesen …